Suche:
 
Schriftgröße:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Neuer Rasentraktor für das Freibad Dahme

Dahme/Mark, den 19.05.2021

Die Vorbereitungen zur Öffnung der Freibäder laufen auf Hochtouren – auch wenn noch kein offizieller Öffnungstermin feststeht. Aktuell werden die Becken gereinigt und die Grünanlagen gepflegt. Für das Freibadpersonal der Stadt Dahme/Mark ist es ab jetzt einfacher die Grünflächen zu mähen. Im Stadthaushalt wurden finanzielle Mittel für die Anschaffung eines neuen Rasentraktors durch die Stadtverordneten bereitgestellt. Dieser wurde durch die Firma HLG Handels & Landtechnik GmbH, vertreten durch Herrn Hannemann und den Amtsdirektor David Kaluza, im Beisein des Bürgermeisters der Stadt Dahme/Mark, Thomas Willweber, an die Badangestellten René Losch und Peter Losch übergeben.

 

Bild zur Meldung: Neuer Rasentraktor für das Freibad Dahme